Orange Flower Face Cleanser

Re: Orange Flower Face Cleanser

Beitragvon Zuckerwatte » Di 27. Jul 2010, 16:22

Ich hätte mir den Reiniger auch sehr gerne bestellt, aber ich habe noch einen dreiviertel Topf UB zuhause und dieser wir mir noch mind ein dreiviertel Jahr halten :( ...
Der Geruch von OFFC macht mich unheimlich neugierig... vielleicht ist bei meiner Bestellung ein Pröbchen dabei?
Zuckerwatte

Beitragvon Jacky » Mi 28. Jul 2010, 20:44

Den werde ich wohl mal probieren. Ich LIEBE Orangenblüten und solche Düfte.
Entfernt der AMU jeglicher Art? Na ist egal, ich werd ihn wahrscheinlich so oder so probieren... :-)
Jacky

Beitragvon kaputtbutt » Do 29. Jul 2010, 23:00

Ich hatte eine Probe Orange Flower bekommen und gleich mal getestet. Riecht angenehm natürlich nach Orangenblüten. Ich hab einfach mein Gesicht mit der Kreme eingerieben, kurz einwirken lassen und mit Wasser wieder abgewaschen. Entgegen meiner Vermutung bleibt kein öliger Film auf der Haut und das ist toll. Die Haut fühlt sich ganz doll weich an und frisch, cremen überflüssig. Noch ne Woche Orange Flower und ich muss im Kino wieder meinen Ausweis vorzeigen. :D Für mich ganz wichtig: die Orange Flower brennt nicht in den Augen, toll!
kaputtbutt

Beitragvon dariomarco » Fr 30. Jul 2010, 21:27

Dieser Reiniger ist göttlich! Mein ganzes Make Up läßt sich sehr leicht entfernen.
Der Duft ist herrlich! Und gleich noch eine Bitte: eine Gesichtscreme und Toner mit diesem Duft. BITTE! :D
:D

Sehr gut gelungen!1 a :D :D :D The best....
dariomarco

Beitragvon Venia » Sa 31. Jul 2010, 18:07

dariomarco hat geschrieben:Dieser Reiniger ist göttlich! Mein ganzes Make Up läßt sich sehr leicht entfernen.
Der Duft ist herrlich! Und gleich noch eine Bitte: eine Gesichtscreme und Toner mit diesem Duft. BITTE! :D
:D

Sehr gut gelungen!1 a :D :D :D The best....

:unwürdig: besser könnt ich es nicht schreiben. ;)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.
Venia

Beitragvon Eiswürfel » So 1. Aug 2010, 22:43

Soo - das Clean Piece ist zwar noch nicht ganz weg- aber ich war sooo gespannt auf den Reiniger, dass ich den doch umbedingtprobieren musste.. :oops:

Ich bin hellauf begeistert- der Reiniger ist sehr ergiebig und entfernt mühelos wasserfestes Makeup. Sogar meine thermosensitice Mascara hat er angelöst- :o - Das schafft sonst nie ein Makeup entferner! Meine Haut war danach geklärt und schön weich-wunderbar :) :) :)

Den Duft empfinde ich als angenehm orangig und eher dezent-weich. :lecker:
Eiswürfel

Beitragvon NachtFalterin » Sa 7. Aug 2010, 12:13

Im Moment muß ich mich ja eher nicht schminken und zurechtmachen,da ich :mrgreen: Urlaub habe,aber da ich Orangenduft ja kaum widerstehen kann,steht bereits ein Töpfchen mit der Reinigungscreme auf dem nächsten Einkaufszettel.
Und bestimmt kann man es auch verwenden,wenn das Gesicht nicht mit Farbe verspachtelt ist.
NachtFalterin

Beitragvon Mondenkind » Fr 13. Aug 2010, 16:26

Der Cleanser ist super :love:. Er hat einen tollen Duft und hinterlässt ein sehr schönes gepflegtes Hautgefühl. Sehr schön finde ich auch, dass er nicht so reichhaltig ist wie This Magic Moment. Jetzt fehlt zur perfekten Gesichtsreinigung nur noch ein Toner (der hoffentlich jetzt ganz bald kommt).

NachFalterin, man kann den Cleanser auch super bei nicht-vergespachteltem Gesicht benutzen - ich schminke mich nämlich nie ;-)
Mondenkind

Beitragvon NachtFalterin » So 15. Aug 2010, 11:54

@Mondenkind:Hatte ich mir eigentlich schon gedacht,aber es ist ja immer schön,wenn man noch eine Bestätigung bekommt. :)
Und ich merke gerade,was ich NICHT mitbestellt habe. :x *grummel*
NachtFalterin

Beitragvon Nymphadora » So 15. Aug 2010, 22:25

Ach ich bin auch ganz begeistert von dem Teil!This Magic Moment finde ich ja auch ganze toll, aber Orange Flower ist weniger reichhaltig, was ich toll finde! Und es wird wirklich jede Art von Make-Up entfernt und die Haut fühlt sich toll an. Ich wische mein Gesicht immer mit einem Wattepad ab und wasche mein Gesicht dann nochmal mit ein wenig Wasser. Eincremen ist nicht mehr nötig. Hach toll! Und wahnsinnig ergiebig Ôo Ich hoffe, dass ihr in nächster Zeit keinen neuen Creme-Reiniger rausbringt, denn ich kann sobald kein neues ausprobieren :D
Nymphadora

VorherigeNächste

Zurück zu Gesichtsreiniger