Traumprodukte

Allgemeines zu den Produkten eben :-)

Re: Traumprodukte

Beitragvon NachtFalterin » Mi 28. Jul 2010, 14:37

Danke für den Tip,Shinya.Dann setze ich den mal auf meine (immer längerwerdende) Merkliste. :D

Und für Rosenduft bin ich auch immer zu haben.

Ich finds ja schade,daß das Himbeer-Duschgel (da gabs doch mal was,wenn ich mich recht erinnere???) nicht mehr hergestellt wird.Ich liebe nämlich den Duft von Himbeeren!

Für ein MellowYellow-Duschgel könnte ich mich auch noch begeistern,aber ich werde jetzt erstmal Mr.Saltman antesten.
NachtFalterin

Beitragvon limone » Mi 28. Jul 2010, 15:12

NachtFalterin hat geschrieben:...
Für ein MellowYellow-Duschgel könnte ich mich auch noch begeistern,aber ich werde jetzt erstmal Mr.Saltman antesten.

Vielleicht ein kleiner Tipp, falls du es nicht ohnehin schon weißt ;) das Lemon Crush-Shampoo riecht genauso und das kann man bestimmt auch zum Duschen verwenden ;)

Und ja, Himbeer-DG gabs zum Valentinstag (?), wenn ich mich recht entsinne, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, ob das der Anlass war..
limone

Beitragvon flauschkatz » Mi 28. Jul 2010, 17:10

Immernoch Lavendola DG, mehr Produkte mit Neroli-Duft (Körpercreme, DG, Badetab) und einen Bananas Badetab.

Vanilla Body Kreme, Balls of Fire, Kokomo, Dreamer, Knockin on heavens door umformuliert ohne Mandelöl.

Außerdem eine Kopfhautpflegekur für meinen Freund, der Probleme mit staubtrockener Kopfhaut und roten schuppigen Stellen hat.

Haargel wäre auch schön.

Und einen Bodyscrub mit Kaffee.

Handcreme und pflegende Fusscreme für den Winter ohne Mandelöl.
This too will pass
flauschkatz

Beitragvon Nagamiji » Mi 28. Jul 2010, 17:45

I would love dustingpowders in a lavendel-like and a honey fragrance.

And a bodycream which smells like the HM-honey-products.

And liquid prefumes, not solides. My favorite fragrance will be honey, although strawberry would be lovely too.
Nagamiji

Beitragvon Anil » Do 29. Jul 2010, 11:38

Oh, I'd love a body scrub with coffee and dusting power now for summer, too!!!
Anil

Beitragvon Nagamiji » Do 29. Jul 2010, 12:00

Anil hat geschrieben:Oh, I'd love a body scrub with coffee and dusting power now for summer, too!!!

Oh, that's right, a coffee fragrance would be lovely. I love the smell of coffee, but not the taste. So when there are coffee-products I can enjoy coffee as well. :D
Nagamiji

Beitragvon Izzy82 » Do 29. Jul 2010, 16:46

flauschkatz hat geschrieben:Immernoch Lavendola DG, mehr Produkte mit Neroli-Duft (Körpercreme, DG, Badetab)

Das wäre toll. Ich würde mich auch freuen wenn es ein paar neue Bodylotions geben würde. Es gibt so viele neue tolle Düfte, aber nur wenige neue Bodylotions.
Izzy82

Beitragvon limone » Do 29. Jul 2010, 19:20

Nagamiji hat geschrieben:I love the smell of coffee, but not the taste. So when there are coffee-products I can enjoy coffee as well. :D

Same here ;) I´d absolutely love to have a coffee-scented soap, especially for the kitchen.. I think that would be really nice!
limone

Beitragvon Zuckerwatte » Fr 30. Jul 2010, 07:48

Seit ich jetzt das Solid habe wünsche ich mir noch viel mehr ne wunderbare Creme mit diesem Duft :love:

Zuckerwatte hat geschrieben:Ich wünsche mir eine größere Babylon-Duftserie die folgende Produkte noch haben sollte:
    Haarcondi
    Bodycreme oder
    Hautcondi
    oder Massageriegel
Zuckerwatte

Beitragvon Mondenkind » Fr 30. Jul 2010, 19:52

Ich wünsche mir ein Duschgel mit dem Hot Chocolate-Duft - bitte, bitte, bitte *ganzliebschau*
Mondenkind

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines