Über uns

 

Ein Familienunternehmen stellt sich vor

Heymountain ist ein kleines Familienunternehmen und wurde 2009 auf der Schwäbischen Alb in der Region Heuberg gegründet. Dort hat auch unser Firmenname seinen Ursprung. In 2014 sind wir nach Stockach, dem Tor zum Bodensee, umgezogen.

In unserer kleinen Manufaktur, intern liebevoll „Hexenküche“ genannt, stellen wir naturnahe Kosmetikprodukte rund um die Themen Haarpflege, Hautpflege und Parfum her. Alle Produkte werden nach unseren eigenen Rezepturen hergestellt. Unsere Düfte und Parfüms sind einzigartig. Oftmals handelt es sich um reine Naturdüfte, aber wir nutzen auch gerne interessante synthetische Duftstoffe und kombinieren diese mit ätherischen Ölen.

Um unseren Produkten eine sinnvolle Haltbarkeit zu geben, produzieren wir sie in kleinen Chargen und stabilisieren sie mit Hilfe von multifunktionalen Inhaltsstoffen und antimikrobiellen ätherischen Ölen.

Alle unsere Produkte sind vegetarisch, und fast alle unsere Produkte sind auch vegan (manchmal verwenden wir Honig). Wir sind gegen Tierversuche.

Produkte von Heymountain Cosmetics gibt es ausschließlich bei uns zu kaufen. Sehr gerne machen wir eine individuelle Produktberatung. Schreib uns einfach eine Email an die im Impressum genannte Email-Adresse.

Herzliche Grüße von der Heymountain Familie